Über uns

Das Ried Café präsentiert sich unkompliziert und offen für Jung und Alt. Es ist ein Ort der Kommunikation und bietet gleichermaßen auch erholsame Momente bei einer guten Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Torte.

Im Ried Café gibt es jeden Tag frisch gebackene Kuchenvariationen. Außerdem bieten wir süße Crêpes und hausgemachte Quiches mit einem Salatbouquette an. Wir legen sehr viel Wert auf frische, regionale und saisonale Produkte.

Für den feinsten und unvergesslichen Kaffeegenuss sorgen bei uns nur beste Fair Trade Produkte.

Eine Besonderheit in unserem Café: Es steht Sojamilch und laktosefreie Milch für unsere Gäste zur Auswahl.

Sophia Karl - Ried CaféDie Einrichtung im Landhausstil verbindet Alt und Neu miteinander. Altes Fachwerk trifft auf Stilelemente modernes Design.

Der zentrale Kaminofen vermittelt eine warme Atmosphäre.

„Hier fühl ich mich zuhause“.

Über mich

Mein Name ist Sophia Karl. Ich bin Hauswirtschaftsmeisterin und freue mich, Sie in meinem Café begrüßen zu dürfen.

Ihre Sophia Karl